Willkommen auf der privaten Homepage der C1 Fußball-Junioren der SG Kaarst 1912/35 e. V.

Wer wir sind...

Wir sind die C1 Junioren der SG Kaarst und gehen in der Saison 2016/2017 als eine von 4 D-Juniorenmannschaften des Vereins an den Start. Wir spielen in der neuen Saison neben der Meisterschaft (wir starten dort mit der Leistungsklassenqualifikation) und dem Kreispokal die Sport Pasch Nachwuchsrunde für U14 Mannschaften, sowie das VW Juniormasters und den Stadtpokal der Kaarster und Neusser Mannschaften.

Wir sind immer auf der Suche nach attraktiven Freundschaftsspielgegnern und fahren dafür auch gerne mal den ein oder anderen Kilometer mehr. Entfernungen sind auch bei Turnieren für uns nicht ganz so wichtig. Für die Kontaktaufnahme steht unser Kontaktfeld zur Verfügung. Unser Trainerteam wird sich umgehend melden.

Weitere Informationen über unseren Verein findet Ihr zudem unter www.sg-kaarst-fussball.de, www.sgkaarstfussballjugend.de oder www.sg-kaarst.de.

Hier der aktuelle Spieltag:

Benutzer:
Passwort: